Ich bin in Andelfingen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach einigen Jahren in Winterthur und Seuzach hat es mich auf der Suche nach einem Eigenheim schliesslich wieder zurück ins Züri Wyland gezogen. Im 2016 wurde ich Mami einer wunderbaren Tochter. 


Seit ich im 2013 die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TCM abgeschlossen habe, bin ich selbständig in meiner Praxis tätig. Ich fühle mich beruflich angekommen wie es besser fast nicht sein könnte. Nach diversen Weiterbildungen kann ich heute meine Behandlungen umfassender und noch individueller gestalten und vor allem auch auf der feinenergetischen Ebene für Mensch und Tier arbeiten.


Ich habe zwei Haustiere:

Miro, mein Kater, ist seit 2014 an meiner Seite.

Meine Hündin, Amy, geboren im Feb. 2021.

prev next
Amy schläft oft unter der Behandlungsliege in der Praxis. Bitte sag mir Bescheid, falls Du Angst vor Hunden hast oder es Dich anderweitig stört.