Ablauf Tierkommunikation und Energiearbeit für Dein Tier


  • schick mir bitte per WahtsApp ein Foto Deines Tieres. Es soll der ganze Körper drauf und die Augen gut sichtbar sein.
  • schreib mir auch den Namen und das Geburtsdatum.
  • erkläre kurz worum es geht, was die Geschichte des Tieres ist (falls von Belang) und was Du von ihm wissen möchtest (max. 5 Fragen) und ob ich auch Energiearbeit anwenden darf.
  • überweise mir den geschuldeten Betrag via eBanking (Angaben siehe unten).
Ich werde mich innert 48 Stunden bei Dir melden, um den Auftrag und den Geldeingang zu bestätigen (ich bestätige erst, wenn ich beides erhalten habe).


Danach werde ich mich innerhalb von 10 Arbeitstagen mit Dir in Verbindung setzen, sobald ich mit dem Tier Kontakt aufgenommen habe. Als Bericht zur Sitzung sende ich Dir eine Sprachnachricht auf WhatsApp, in der ich Dir beschreibe, was ich wahrgenommen, erfahren und an Energiearbeit erwirkt habe.





Ablauf Energiearbeit für Dich

Selbstverständlich kann ich mich auch mit Dir energetisch verbinden und Energiearbeit anwenden. 

Kontaktiere mich gerne bei Interesse.





Preise


1 - 5 Fragen ohne Energiearbeit  CHF 80.-- pro Sitzung - Zahlung im Voraus

0 - 2 Fragen und Energiearbeit  CHF 80.-- pro Sitzung - Zahlung im Voraus

3 - 5 Fragen und Energiearbeit  CHF 140.-- pro Sitzung - Zahlung im Voraus



Energiearbeit heisst


Bankverbindung


IBAN: CH90 0683 5585 0823 2368 0 

Ersparniskasse Schaffhausen

lautend auf Nicole Pfister, Naturheilpraktikerin TCM, Hirstigstrasse 12b, 8451 Kleinandelfingen