Gut zu wissen


Die Tierkommunikation und Energiearbeit kann zur Aufklärung oder Lösung eines Problems beitragen. Es gibt jedoch keine hundertprozentige Sicherheit. 

Es kommt immer auf die Stimmung des Tieres an, ob und wenn ja, wie viel es mitteilen bzw. selbst mitarbeiten möchte. Als Tierkommunikatorin bin ich lediglich die Übersetzerin zwischen Dir und Deinem Tier. Ich kann Fragen, Botschaften und Wünsche in beide Richtungen übermitteln. 

Oft sind wir erstaunt über das Ergebnis und die Art der Mitteilung unseres Tieres. Manchmal kommen Dinge zu Tage, mit denen wir nicht gerechnet haben oder die wir gar nicht wirklich hören wollen. Es kann auch passieren, dass wir im ersten Moment mit der Aussage nichts anfangen können. Vertraue darauf, dass es wirklich Dein Tier war, welches diese Mitteilung übermittelt hat. Irgendwann wird dies das letzte Puzzleteil sein, das noch gefehlt hat. Tiere öffnen uns die Augen, halten uns einen Spiegel vor Augen, was wir in uns haben. 

Ich stelle keine Diagnosen und schlage keine Behandlungen vor, sondern gebe ausschliesslich das weiter, was von dem Tier kommt – dies sind Gefühle, Aussagen, Bilder und körperliche Empfindungen. Das Tiergespräch ist ein Zugang zur Erlebnis- und Gefühlswelt des Tieres und ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt, Tierheilpraktiker, Verhaltenstherapeuten etc.!

Bei Bedarf gebe ich Empfehlungen zu Schüsslersalzen und Vitalpilzen.