Schamanische Reisen


  • um Dein Krafttier oder das Krafttier Deines Tieres zu finden
  • Heilreisen
  • verloren gegangen Seelenanteile finden und wieder integrieren
  • Botschaften aus der geistigen Welt empfangen
Wenn ich mich auf eine Schamanische Reise begebe, begebe ich mich in meditativen Zustand und starte ich vor meinem inneren Auge immer an meinem Kraftplatz. Er ist Ausgangspunkt für eine Reise in die mittlere schamanische Welt (wo der Kraftplatz ist), die untere oder die obere schamanische Welt. Je nach Zweck der Reise, werde ich in eine dieser "Ebenen / Welten" gezogen. Mein Geburtskrafttier ist dabei immer an meiner Seite, um mir bei meinem Auftrag zu helfen (z. Bsp. einen Seelenanteil in der unteren Welt zu suchen und zu finden).





Krafttiere

Krafttiere sind starke Helfer, die uns und unsere Tiere im Alltag unterstützen. Wenn der Bezug zum Krafttier verloren gegangen ist, kann ich das persönliches Krafttier (Geburtskrafttier oder dasjenige, das im Moment einfach besonders wichtig ist) holen und mit Deinem Tier verbinden. Tiere und Menschen haben gleichermassen Krafttiere, die sie begleiten.



Heilreisen


Mit den Heilreisen möchte man auf energetischer Ebene den Körper heil machen, um ihm auf grobstofflicher Ebene zu helfen, gesund zu werden.



Seelenanteile finden und wieder integrieren


Bei schlimmen Erlebnissen, Schocks, Traumatas kommt es vor, dass sich ein Seelenanteil abspaltet. Das kann in diesem oder einem vergangenen Leben passiert sein. Die Seelenanteile suche ich mit Hilfe meines Krafttieres und bringe sie zurück, um sie wieder im Körper Deines Tieres zu integrieren.

Verlorene Seelenanteile zeigen sich zum Beispiel, indem ein Tier (oder Mensch) sich gerne für etwas öffnen möchte (zum Beispiel auf fremde Menschen zugehen), sich aber einfach irgendwie nicht dazu überwinden kann.



geistige Helfer und ihre Botschaften


Jeder Mensch und jedes Tier wird von geistigen Helfern / Engeln (oder wie Du sie auch immer nennen möchtest) begleitet. Der Schutzengel ist am Bekanntesten und gehört auch dazu. Es gibt aber noch viele weitere. 

Je nach Lebensaufgabe und aktuellem Lebensthemen können die Begleiter auch wechseln. Manchmal zeigt sich mir ein solcher Helfer und möchte eine Botschaft überbringen, die ich dann natürlich gerne weiter leite.