Tierkommunikation


Du möchtest Deinem Tier etwas mitteilen und eine Botschaft von ihm empfangen? Vielleicht zeigt es Verhaltensauffälligkeiten und Du möchtest wissen, was es Dir damit sagen oder spiegeln möchte?


Wichtig für Dich zu wissen ist, dass Dein Tier Dir helfen möchte. Es ist an Deiner Seite, um Dich zu unterstützen, auch wenn dies auf den ersten Blick vielleicht nicht so scheint.


Auf jeden Fall wird sich Dein Tier freuen, dass Du es verstehen und besser spüren möchtest und Eure Verbindung wird sich dadurch intensivieren.


Es kann auch immer sein, dass sich während einer Tierkommunikation Blockaden zeigen oder ich bekomme ein Gefühl dafür, was an energetischer Arbeit helfen könnte. Gerne beziehe ich jeweils die Energiearbeit in die Tierkommunikation mit ein, um Blockaden zu lösen, Glaubenssätze aufzulösen, Beziehungen zu klären, körperliche Beschwerden anzugehen etc. usw.